Interim-Management

Sie brauchen zusätzliche Unterstützung bei Optimierungsprojekten, Restrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen, in Ihrem Unternehmen?

Sie brauchen für einen überschaubaren Zeitraum konkrete Expertise zu einem Spezialthema?

Sie suchen nach einer flexiblen Lösung, um vorübergehende personelle Engpässe im Bereich Einkauf/SCM abzudecken?

Es geht um rasche Verfügbarkeit, da durch Krankheit oder andere unvorhersehbare Umstände kritische Ressourcen ausgefallen sind?

Wir übernehmen die Aufgabe oder Vermitteln Experten und Führungskräfte im Bereich Beschaffung /Einkauf mit sofortiger Einsatzbereitschaft an Ihr Unternehmen. Dabei nehmen Interim-Manager sehr oft die Rolle des operativen Managers, des Beraters und des Change-Managers in einem ein.

Interim-Manager in unserem Pool verfügen über umfassendes Know-How in der fachlichen und hierarchischen Führung von Teams, in der Sanierung/Restrukturierung, im Change Management sowie in den Bereichen Einkauf und Kostenoptimierung.